«

»

compare4u

Tagesgeldkonto – kein Renditeknüller aber guter Parkplatz für Geld

021106 1757 0013 lslsSo richtig hohe Zinsen gibt es für ein Tagesgeldkonto nicht. Aber im Marktvergleich ist es immerhin noch besser als das Sparbuch und alle Mal besser als es Zuhause aufzubewahren. Um so wichtiger ist es zu vergleichen um immer den besten Zins zu bekommen. Das ist bei Tagesgeldanlagen auch sehr einfach.

Es gibt keine Mindestanlage, kein Sparzwang oder andere Verpflichtungen. Man kann jederzeit Geld ein- und auszahlen. Also einfach im Zinsvergleich für Tagesgeld reinschauen, beste Bank auswählen und Konto eröffnen. Und das alle 6 Monate. So bleibt man immer auf den aktuellen Stand der Dinge und sichern sich so immer den höchsten Zins für Ihre Tagesgeldanlagen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>